Best Posing Award - 1 Jahr Rice Cream umsonst

"Jeder von euch einschließlich mir hatte heute mit Sicherheit viel Spaß und unheimlich viel Spannung und das haben wir nur den Athleten zu verdanken.

Ich bin mir sicher, dass jeder einzelne seine eigene schwierige Geschichte hatte und sie trotzdem heute hier stehen. Als Zuschauer sieht man nur einen kleinen Ausschnitt. Man sieht nicht die Disziplin, den täglichen Kampf, die einsamen Stunden im Studio, die Strapazen der Diät - jeden Tag aufs Neue für sich selbst einzustehen, um heute hier Bestleistung zu bringen. Wenn ich die Jungs und Mädels hier oben sehen, dann wird mir immer wieder klar, warum wir das Ganze auf uns nehmen. Es geht darum, für andere Menschen ein Vorbild zu sein, zu motivieren und zu inspirieren.

Ich möchte als nächstes über das Best Posing sprechen. Ich finde es persönlich immer sehr wichtig hervorragende Leistungen auch hervorragend zu belohnen, denn ich weiß ganz genau, was es bedeutet auf dieser Bühne zu stehen. Dieser Pokal ehrt nicht im Ansatz das, was diese Person die letzten Wochen geleistet hat. Deshalb haben wir uns noch eine Überraschung einfallen lassen und dem kleinen Hunger zwischendurch den Kampf angesagt. Wie ihr euch denken könnt, haben die Athleten wochenlang gehungert und deshalb gibt es jetzt 1 Jahr Rice Cream umsonst für die Person, die heute den Best Posing Pokal bekommt. Am allerwichtigsten und damit endet meine kleine Ansprache auch, will ich Danke sagen für die Show und dass die Athleten uns die Möglichkeit geben Motivation und Inspiration zu tanken, so dass wir irgendwann eventuell genug Mut haben, um auch großartige Shows für andere machen zu können"